Montag, 10. März 2014

Y U NO ...

endlich wieder schule :D .. nicht ! 5 wochen dann sind wieder ferien *-* und in diesen 5 wochen schreiben wir nur 3 klausuren :o das macht mich glücklich :D meine ferien waren ziemlich cool (: die haben praktisch schon am unsinnigen begonnen (: nach der schule war ich mit claudia, laura und chrissi (for president) pussy bier trinken und danach mit mehr menschen im tandem :D ich habs nur bis 11 ausgehalten weil ich krank war und das war kacke ._. 
Freitag: ich hab daheim gechillt und mich bissl auskuriert (?) 
samstag: ich war mit anna auf dem motorradfreundeball :D der is eig erst ab 18 aba wir hatten connections :3 und von diesen connections ham wir dauernd freigetränke gekriegt :D um 4 sind wir dann mit nem taxi heim x) 
sonntag: ich hab endlich mal wieder luisa gsehn *-* i hob mi so gfreit :D wir waren im kino mit tobi und anna :3 
montag: ich bin mit laura, zuzi und rene nach geisenfeld gefahren, wo wir uns erstmal vorm rewe mit jägermeister versorgt haben :D dann sind wir mit de huabas zum volksfestplatz gegangen und da war krass party :D war so cool, ich hab so viele leute wieder getroffen - des hod voi daugt :D 
dienstag: nachmittags war ich mit zuzi in pfaffenhofen - war jez nich so das highlight ._. am abend war ich mit anna im splendo, dann sind wir mit bene in die innenstadt gefahren, dann wieder splendo, dann kfc (*-*) dann zu bene und dann heim, war .. interessant :D 
mittwoch: am nachmittag war ich bei laubi und wir ham geshisht unso (: 
donnerstag: ich war bei marc und wir haben uns die erste staffel Sherlock angeschaut :) ich liebe die serie, kanns kaum erwarten, dass die dritte staffel rauskommt :3
freitag: jesus geburtstag :D oha :3 hab vorher noch ne schmerztablette geschluckt damit ich nich so viel alkohol trinken muss x) war keine meiner besten ideen :D aba ich hab so viele coole menschen kennengelernt :3 darunter ein mensch, den ich schon seid jahren nur über facebook kenne :D und auch einen mensch, vor denen ich angst hab und ich dachte er würde eig im gefängnis hocken :( aba war alles in allem ein toller abend :D zumindest das, was ich noch davon weiß ^-^
samstag: claudia und tobi sind am nachmittag zu mir gekommen :D wir haben nen herr der ringe- marathon gemacht :3 
sonntag: jesus war kurz mal mit nem kumpel da, aba nich lang (: ansonsten hab ich eig nur gemalt und gezockt - ein typische lisa-chiller-tag halt :D 

heute is montag aka kuchentag :3 ich fahr heute mit zuzi, viki und ich glaub sui in die erdinger therme und ich freu mich schon total - ich liebe die therme *-* morgen kommt mich vlt noch jesus besuchen, vlt auch übermorgen mal schaun, wanns klappt (: das wars eig soweit von meiner seite aus xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen