Donnerstag, 27. März 2014

Griasdeich :D

Mein wochenende war einfach zu geil :'D am freitag war ich bei chrissi - mädelsabend - wir haben den sekt so derbe unterschätzt :D wir waren guad dabei x) und ham uns das bonusmaterial vom hobbit angeschaut und sind dabei gar nich mehr klar gekommen weil es einfach so geil is :D als wir uns dann den film anschaun wollten, bin ich eingepennt :'D am samstag bin ich dann heim und wir haben mein neues schlafzimmer hergerichtet *-* am abend sind dann luisa, laura, chrissi, claudia, tobi und jesus gekommen zu nem filmeabend und wir hatten so vieeeel sekt :o es war so cool - jesus und tobi beim singstar singen (barbie girl) ist ein traum :'D und jesus und tobi ham bei mir gepennt :D wir haben um 3 uhr in  der früh zuckerwatte gemacht (: ich hab so wenig geschlafen :o von 5 bis um 9, das is für meine umstände sehr wenig :( die ganze letzte woche war einfach so geil :D es is total unnormal, dass ich so viel spaß in der schule hab, aba mit den richtigen leuten is das halt so :D nach der schule hab ich eigentlich nur geschlafne :'D 
Meine schwester is die allersüßeste *-*  genauso wie ihr freund :3 meine  eltern wollten nich dass ich mit anna auf n konzert von sonata arctica fahr, weils in nürnberg is undso.  jez hat meine schwester, obwohl sie die band gar ned kennt, gesagt, dass sie mit uns fährt, und jez darf ich hin *-* ich hoffe sonata gefällt ihr wenigstens, aba es is progressive metal oder so, is glaub ich voll ihr geschmack (: 
morgen bin ich wieder in ingolstadt mit chrissi, schlechti und schlechtis menschen ( bin gespannt wies diesmal wird ) und am samstag gehts ins kino mit luisa, marc, rene, laura, luis und clow (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen