Mittwoch, 19. März 2014

voll besinnt :D

am montag bin ich mit einem teil meiner jahrgangsstufe auf (?) die bessinungstage in steinertskirchen gefahren (: es war total cool :D erst dachten wir, dass es total lächerlich is weil wir uns ja alle schon kennen und so kennenlernzeug brauchen wir ned, aba es war schon echt cool, weil ich mich mit so vielen unterhalten hab, mit denen ich gar nix mehr zu tun habe oder auch noch nie was zu tun hatte (: Montag abend haben zuzi uns ich vooooll den horror durchgemacht o: - FRÖSCHE. mehr sag ich dazu einfach mal nich (: am ersten abend saßen wir mit n paar menschen in einem zimmer und ham bissl was getrunken (: eig ned der rede wert, der zweite abend war viel cooler :D wir saßen alle so rum und die lehrer wollten uns um halb 1 in bett schicken, sind aba dann gegangen als sie gecheckt haben, dass niemand sie ernst nimmt ^^ irgendwann sind wir dann nochmal in ein zimmer gegangen bis die typis uns rausgeschmissen ham weil sie schlafen wollten :D insgesammt wars eigentlich echt verdammt cool - war total schön (von der langschaft her und auch vom gebäude), das essen war gut, was sehr wichtig is, und wir sind uns tatsächlich alle viel bekannter geworden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen