Sonntag, 19. Januar 2014

19.01.2014

hallöchen :D ich hab lange nichts mehr geschrieben (: - naia so lange is mein letzter post gar ned her, aba wurschtsemmeee (: seid wir wieder schule haben, bin ich ziemlich gut drauf (: das liegt jez nicht daran dass ich schule so toll finde - ne, ich hatte sogar schon nach 2 wochen wieder nen nervenzusammenbruch - aba die leute, die dort sind, bringen mich einfach rund um die uhr zum lachen (: meine schweste wohnt jez seid einer woche nicht mehr bei uns und hat schon heimweh - süß, oder ? (: ich seh sie trotzdem fast jeden tag (: mich hat heute jmd angeschrieben, weil ihm ein vögelchen gezwischert hat, dass ich etwas haben könnte, was ihn interressiert - in diesem moment hab ich mich iwie cool gefühlt x) ich bin mit `die tribute von panem - flammender zorn` fertig und muss sagen, dass es ein verdammt gutes buch ist (: ich hab jez schon angst vor dem film x) letztes wochenende war ich auf zwei partys, die ich beide nicht sehr prickelnd fand, was einmal von meiner launa und ein ander mal von den leuten, die da waren abhängig war. aba etwas gutes hatten diese partys, ich hab n paar neue kontakte geknüpft, ob das nun positiv oder negativ ist, wird sich noch herrausstellen :D am freitag war ich mit marc, luisa, lukas, caspar und tobi im kino, wo ich mir erstmal einen hobbit becher gekauft habe (: sie hat mich gleich den mit kili gegeben - toll, nich ? *-* ich hab kili gemalt und es ist mein lieblingsbild weil es sooo toll geworden ist :3 ne freundin hat sich von mir zum geburtstag ein thorin bild gewünscht - ich hab es schon fast fertig und will es eigentlich gar nicht hergeben ._. vlt kopier ich es einfach ^-^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen