Sonntag, 27. April 2014

Osterferien (:

Da die osterferien ja jetzt vorbei sind kann ich nur sagen, dass diese zwei wochen echt nötig waren (: 
ich fang einfach mal an (: 
Freitag waren claudia und marc bei mir und wir haben filme angeschaut, habens also bissl chillig angehn lassen (: Samstag war einfach sau geil :D erst waren claudi und chrissi bei mir und wir haben sekt getrunken - naia, ich hab sekt getrunken <.< - und dann sind wir zum skippin spring :) so ne geile party man :D war wiedermal total nach meinem geschmack :3 (und wir ham mit raphi gesprochen *-*) um halb 3 in der früh sind chrissi, tobi und ich dann heimgelaufen, was auch iwie ganz witzig war :D Sonntag waren caudi, tobi, mütze und ich im kino - captain america: the return of the first avenger - meiner meinung nach bis jetzt die gelungenste fortsetzung und einer dder besten marvel filme :) Montag kann man streichen - ich saß chillig daheim und hab gezockt und sowas (: Dienstag war zuzi bei mir und wir ham sing star gespielt :D Mittwoch begann alles x) ich bin am nachmittag spontan zu laura und wir ham saw 2 angeschaut (: Donnerstag war ich - wieder ziemlich spontan - bei laura und wir haben saw 3 angeschaut :D lena war am anfang auch da (: und am abend war chrissi bei mir und wir ham uns nen mädelsabend gemacht :3 Freitag war ich daheim und hab abends mit meinen eltern nen filmeabend gemacht und wurde dazu genötigt sekt zu trinken x) Samstag war ich ganz spontan bei laura x) wir haben geshisht und oha, es war so heftig, ich verrate jez mal keine details, nur so viel, ich bin so schnell wie möglich heimgefahren x) am abend war ich dann noch mit chrissi und hendrik im san marco :3 Sonntag bin ich glaub ich wieder chillig daheim geblieben und hab gezockt und - oh man - ich hab dart gespielt und des war heftig, ich bin einfach gar nichmehr klar gekommen x) achja und es war ostern :D Montag war ich mit patrick (patawr :3) bei tobi (: Dienstag saß ich glaub ich auch nur daheim rum :D Mittwoch bin ich mit claudi nach münchen zum shoppen gefahren und wir waren glaub ich fast 3 stunden in einem laden weil der einfach so geil war :D am abend war ich mit tobi bei laura und wir ham erst geshisht, uns saw 4 und noch 7 zwerge angeschaut :D um 1 wollten laura und ich uns ratatouille anschaun, aba da dieser film die hölle is ohne essen, haben wir uns erstmal burger gemacht x) und dart gespielt ham wir natürlich auch :D  Donnerstag haben wir uns saw 5 angeschaut :D dann wollten wir unser referat machen, haben aba dann doch nur gechillt x) am abend war ich dann in ingolstadt im stadttheater und hab mir mit meinen eltern und meiner schwester das beatles musical angeschaut (: - es war sau cool (: Freitag war ich vormittags mit meinem dad im kletterpark - ich liebe es - und am nachmittag bin ich zu laura gefahren und wir ham geshisht, und geshisht, und geshisht. ich war tot o: als luis gekommen is wollt ich heimfahren - schlimmste fahrradfahrt meines lebens o: und den ganzen abend war ich zu nichts mehr zu gebrauchen x) Samstag also gestern, war ich am abend mit meiner schwester, tom und anna auf einem sonata arctica konzert - es war so geil, eines der besten konzerte, auf denen ich war, kam mir leider nur ziemlich kurz vor, aba das is wahrscheinlich immer so (: heute is Sonntag und somit der letzte ferientag (: ich freu mich schon voll auf morgen, wegen meinen bitches :3 nur dass ich heute noch son scheiß referat machen muss, zieht mich bissl runter, aba mei, was solls ?  
Europapark 2014 is schon in planung und reggae summer 2014 steht eigentlich auch schon fest, ich freu mich schon mega *-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen