Montag, 30. Dezember 2013

Watch the flames climb high into the night

Ich hab mal wieder ein bisschen was zu berichten. die weihnachtsfeiertage sind vorbei und seid freitag bin ich wieder unterwegs. am freitag war ich nachmittags bei caspar und am abend sind wir dann (nochmal) den hobbit anschaun gegangen. ich muss sagen ich liebe einfach peter jacksons filme und darunter natürlich auch den hobbit. ich hab heute das ende vom buch "der kleine hobbit" nochmal überflogen um mich zu vergewissern, dass das, was ich noch in erinnerung von dem ende habe, auch stimmt. es stimmt, und dieses ende hat mich wirklich sehr deprimiert, aus diesem grund treffe ich mich gleich mit vicki im san marco, weil ich so deprimiert nich zuhause rumhocken kann. ich steiger mich da keineswegs rein, manche leute können mich ja vlt verstehn. es geht ja nicht grundsätzlich um das buch. - am samstag war ich bei marc mit n paar leuten, und es war ein schöner abend (: gestern hab ich marc ganz spontan gefragt ob er um 8 vorbei schaun will. er war da und wir ham skyrim gespielt, um 12 uhr käsetoast gemacht und zwei filme angeschaut. marc mag den hobbit jez auch - ein bisschen zumindest. der andere film war 'chroniken der unterwelt' den ich mir nur angeschaut habe weil ich einen der schauspieler sehr mag. ich hör gerade 'i see fir' von ed sheeran - ein sehr schönes lied. wenn ich bedenke wie cool mein nachmittag heute war -zocken, ganz laut frei.wild mit mega bass anhörn und mitsingen - finde ich es schon ganz schön krass, wie deprimiert ich auf einmal bin, aba der abend kommt ja jez noch und ich bin mir ziemlich sicher dass mich ein gespräch mit vicki wieder aufpusht (: morgen ist eine silvesterparty und ich weiß erhlich gesagt gar nicht so richtig, was ich da soll. ich werd laura wieder sehn, darauf freu ich mich schon wahnsinnig und auch dass caspar und so da sind verspricht eigentlich dass es ein toller start ins neue jahr wird aba ich habe keine großen erwartungen an den morgigen abend. wird halt ne party. morgen ist auch der letzte tollwood tag und ich war dieses jahr gar nicht. dann werd ich wohl mal auf die sommer tollwood gehen müssen. nun ja, dies war mal ein etwas ruhigerer eintrag. kann man einen post überhaupt ruhig nennen ? naia vlt wisst ihr, was ich meine.ich muss jez los, sonst kommt ich zu spät. bye (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen