Montag, 23. Dezember 2013

da mappe feeeehlt

endlich ferien *-* das wurde auch mal zeit, ich war so leicht reizbar vor den ferien o: bin ich immer noch aba ich versuch mich zu bessern x) mittwoch war so ein geiler tag :D tom hat mich mit seinem lastwagen in die schule gefahren - ich kam mir so cool vor *o* und nach der schule is er mit mir zum kfc gefahren und dann noch zu sich nach hause, da drückt er mir einfach mal seinen alten rechner und bildschirm und ois in d'hand und trägt es mit mir zum auto. kurz: jez hab ich n super geilen, neuen, alten gamer pc *-* und ich lieben weil spielen awwwww :D samstag war ich ski fohn mit rene und claudia :D st. johann. es war einfach so ein absturz x) ich selber hab nich so viel getrunken, bei der hinfahrt fast gar nix und beim hoam fohn scho a bissal mehr (: 'da mappe feeeehlt !' ich schmeiß mi immer no weg :'D st. johann ski fahrt ist und bleibt eines der geilsten events im jahr :D im februar mach mas nummoi *-* gestern, also sonntag, war ich mit julia, tom, laura, tobi, rene und caspar im kino (: der hobbit :D ey, es war so krass, dieser abspann, laura und ich sind einfach gar nichmehr klar gekommen :'D und endlich hab ich mein loki plakat :D es hängt von der decke runter und berührt trotzdem den boden o: iwie muss ich das noch lösen :D heute is montag. ich muss noch caspars weihnachtsgeschenk fertig machen und für tom brauch ich auch noch ne kleinigkeit, aba des geht scho :D morgen fahr ich mit meinem dad dann nach st. johann ski fahren - aber nüchtern :D ich freu mich schon auf die autofahrt wenn ich einfach 2 stunden frei wild hören kann *-* und auf die nächsten tage freu ich mich auch schon (: und auf silvester :D ich bin auf so na komischen hausparty eingeladen mit 100 leuten und den gastgeber kenn ich ned mal x) ich werd auf claudias party gehn :D - die entscheidung ist mir nicht schwer gefallen, besonders nachdem caspar mir erzählt hat, wo die feiern wollen :D so, das wars auch, ich mach jez meine musik an und zock teeworlds :D ich spiel seid zwei tagen wieder teeworlds und es is iwie echt niedlich, wenn man nach langer zeit wieder spielt und man merkt dass man den leuten voll gefehlt hat :3♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen