Freitag, 6. Dezember 2013

MIEP o.O

miep ! das scheint mein neues lieblingswort zu sein :D letzte woche war ich mit vicki joggen und des mädel macht mi fertig o: aba es war schon lustig :D dienstag hab ich mich aufs übelste in einer uni bibliothek blamiert, aba ich glaube (hoffe) dass es nur anna und jan mitgekriegt haben. an dem abend hab ich mich auch bisschen mit caspar gestritten aba er hat glaub ich gar ned gecheckt dass ich sauer war x) is auch egal, ich hab ihm am mittwoch eh schon wieder verziehn :D  mittwoch bin ich mit anna und dennis zum mäcci gefahn, des war a gschies :D am freitag war ich mit meiner schwester, tom, caspar, tobi und marc im kino :3 und zwar erst um halb 11 o.O das fand ich cool :D dir tribute von panem 2- is seeeehr empfehlenswert (: ich werd jez das buch vom dirtten teil lesen (: samstag abend war vicki bei mir und caspar is ziemlich spontan auch gekommen und - oh mein gott - es war ziemlich lustig, mehr sag ich jez einfach mal nich :D diese woche war ich einfach mal ein bisschen faul :) aba sozi heute war einfach as oller hächste :D in sozi/geschichte machen laura und ich alles :D wir spielen ds, malen, machen fotos, usw. heute haben wir ein video gedreht 'unterrichts diarys' voll cool :D heute abend geh ich auf den abschlussball, ich freu mich scho aba ich erwarte jez nicht sonderlich viel von dem abend (: morgen bin ich mit luis und caspar bei laura und danach noch bei marc (: sehr viel mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen :3 also gäbe es wahrscheinlich schon. naia, bye (: 

            'wedel ned mit deinen scheiß pfannakuacha vor meim gsicht rum !' - chrissie for president :'D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen