Freitag, 22. November 2013

Dezember (:




Iwie bin ich grad ganz schön gut drauf (: Bald is dezember, meiner meinung nach einer der schönsten monate im jahr (: jez mal abgesehn von weihnachten und silvester, gibt es noch andere dinge, die ich am dezember liebe (: z.B. Ski fohn :D und wie jedes jahr startet meine persöhnliche ski saison (?) mit der st johann ski fahrt mit claudia (: lange nich mehr ski gefahn aba dann gleich beim ersten mal besoffen auf die piste x) das macht der partybus mit uns :D außerdem fängt tollwood an :D aww, i gfrei mi scho so, ich liebe tollwood (: da geh ich auch mit claudia hin und dann wird steaksemme gessen :3 es wird so toll (: caspar und ich machen wahrscheinlich einen youtube kanal auf :D wir wollten gestern schon anfangen aba das war ein mega fail, aba verdammt lustig :D nachher kommt caspar noch kurz zu mir, weil wir uns meine schauspielerische leistung in (t)raumschiff surprise an - ja, ja, da staunt ihr, hm ? x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen