Montag, 18. November 2013

das leben eines Einhorns

i got them kitty paws, paws, paws, paws, paws :3 
ich hab eigentlich nichts interessantes zu berichten, nur n bisschen was von meinem wochenende usw. (: war eig ziemlich cool (: am fr. war ich mit vicki, alex und alex2 im breakout (: war soweit ganz witzig, bis auf die tatsache, dass ich halb vergewaltigt wurde beim tanzen o: das is natürlich typisch, da tanz ich mal mit nem typen und dann is es ein potenzieller tanzflächern-bumser :'D wir sind iwann nur noch geflüchtet :D samstag wollt ich eig am nachmittag was mit zuzi machen aba das hat iwie ned hingehaun und am abend wollte ich ursprünglich zuhause bleiben, aba daraus is auch nichts geworden (: ich war mit caspar und rene bei lukas und aww, ich liebe gta5 (: is nur schade dass es bei meinem laptop gar ned richtig funktionieren würden ._. und es gab lecker überbackenes tomaten mozarella brot und glühwein :33 sonntag war ich mit caspar, laura und rene zum zweiten mal in fack ju göthe :) (ich liebe chantal, sie is voll süß unso  :3) ich wünschte das wolnzacher kino hätte nacchos :( aba kann man nix machen, nä ? (: am dienstag hab ich einen frisörtermin, was bedeutet ich werde kacka aussehn x) aba wir gehn am abend nur essen ins tandem - schnitzel *-* -, da is das schon akzeptabel :D ich hab zwar wiedermal kein geld mehr aber caspar schuldet mir noch was weil ich ihm dartpfeile gekauft hab :D oh gott, ich steh in letzter zeit voll drauf, wie menschen von meinem bayrischen dialekt schwärmen :3 so, jez glankts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen